A QUEM SE DESTINA

DESTINADO AOS APRECIADORES DOS FILMES DE FAROESTE QUE REVELARAM OS MAIORES ASTROS DE TODOS OS TEMPOS

quarta-feira, 25 de agosto de 2010

A Man Called Horse(1970)


Regie: Elliot Silverstein
Drehbuch: Jack DeWitt .
Direção: Elliot Silverstein
Herkunft: USA
Dauer: 115 Minuten
Inhaltsangabe:
John Morgan, eine englische Aristokratin, ist fünf Jahre lang die Welt bereist auf der Suche nach Abenteuer. Er verließ den Posten in der Royal Guard, weil er von Adel erhalten hatte, von rechts. Sie sind gelangweilt, weil alles, was Familie ein Erbstück hat gewonnen. Jetzt, im Jahre 1821, ist in Dakota mit drei Dienern, Rebhuhn.
Eine Bande von Sioux-Indianern, von Hand geführt Gelb, griffen seine Gruppe überrascht. Die drei Knechte getötet und ihn gefangen. Aufgenommen in das Dorf, ist Tier behandelt, als ein gefangener. Gelbe Hand gegeben ist, Pferd von ihrer Mutter, den Kopf von Buffalo, die jetzt verwenden Sie es als eine Packung. Versucht zu fliehen, wird aber wieder eingefangen. . So beheben, um die Situation anzupassen. cachorros e dorme ao relento. Wird im Freien an einen Pfahl gebunden am Hals zusammen mit den Hunden und schläft. In dem Dorf hat ein Häftling namens Batis, Mestizo Sohn eines Vaters Französisch mit einer Inderin. Er spricht Französisch und Englisch und wird Morgan von großer Hilfe sein für. Befindet sich im Dorf vor fünf Jahren. Erprobt endgültig zu entziehen, wenn er wieder eingefangen wurde, hatte die Sehnen des Kniegelenks von seinem linken Bein abgeschnitten, so lahm. . Er erklärte, dass Morgan, wenn Sie wieder einmal versuchen zu fliehen, die Indianer Hosenbein die Sehnen der anderen, dann wird er zu kriechen.. Zu sein vorgibt verrückt wie wäre es gar nicht jagen müssen, oder zur Arbeit, weil die Verrückten Wakantanka haben den Geist, ihr Gott. Auch, auf dem Dorf ist die schlechte umgeben von den Shoshone, Blackfoot und Cherokkee, die sich sehr. Die Indian Black Eagle heiraten will, "dass Deer Run", die Schwester des Chief Yellow Hand, aber als sie noch Jungfrau ist, können Sie wählen den zu heiraten, weigert Angebote von Black Eagle. Morgan will weg und wollen, dass die Hilfe von Batis. Dies sagt Morgan zu Zeit heiraten Schwester des Häuptlings, denn über sie wird Krieger nehmen eine Gruppe und der Flug wird einfacher.

Batis beginnt, ihn zu lehren, alle Gebräuche des Stammes: Jagen, Bogenschießen und Kopfhaut.. Eines Tages wurde er Tragen kommen, um mit den Frauen, und nähert sich der Deer Run, bot ihm eine Blume, dann pflückte eine Blume und bat sie, mit der Hand über seine Mutter, Leiter des Buffalo. . Die Frauen brüllte vor Lachen und Head of Buffalo begann Tanzen mit Verachtung. Deer Run erklärte, dass mit dieser Geste, er gebeten wurde, Head machen Liebe mit Buffalo. Eines Tages kamen zwei Spione zu Dorf Sonde der Shoshone, in der Nähe, wo Morgan war mit einigen jungen Indianer. Morgan, unter das Messer von einem der Jungen, angreifen und töten die Spione, dann nimmt ihre Kopfhaut. Zurück ins Dorf auf dem Pferd eines der Shoshone, die Anzeige der Kopfhaut, triumphierend. Es ist alles vom gefeierten, nun ist er ein KriegerDann bietet er die Kopfhaut und Pferde Yellow Hand im Austausch für die Deer Run. Sie nimmt das Angebot, aber Yellow Hand sagt, er kann immer noch nicht heiraten. . Er hat Narben auf der Brust, alle Krieger haben nach Vornahme der Gelübde, die Sonne, als ein Beweis von Mut.Er erklärt sich bereit, das Ritual zu unterziehen getan, ohne zu wissen, wie es ist. . Es ist ein Beweis für extreme Grausamkeit. Der Zauberer sagt, er hat keinen Mut, weil er Mensch ist ein weißes. Er geht durch die schreckliche Ritual und ist nun in der Lage, zu heiraten, dass Deer Run.Er geht auf die Ehe nennen sich die Frau von Little Liberty, für die sie so bekommen Sie es kostenlos.
Die Shoshone heimlich nähern sie sich dem Dorf, es anzugreifen.. Die Sioux sind die Nummer angegriffen überrascht von einem Feind viele Male größer. Der Kampf ist hart. Morgan kämpfe tapfer. . Chief Yellow Hand tot ist. . Morgan beschließt, die Führung zu übernehmen und die Nutzung militärischer Taktik, denn er gehörte zu den Guard Royal. . Fordert Batis übersetzen ihre Bestellungen: sie waren alle für das Festzelt und munissem von Pfeil und Bogen zu kämpfen - die Sioux gefiel der Nahkampf, da es mehr Mut gezeigt. . Morgan erzielte die Bogenschützen, darunter die Kinder des Stammes, in Schussposition eingesetzt von der britischen Armee. So Salven von Pfeilen geschafft, mit dem Feind zurückzuschlagen. es. Der Verlust an Menschenleben war enorm.. Batis getötet wurde, sowie dass Deer Run.. Head of Buffalo, Mutter von Hirschen, die läuft, Gelb und Hand ist das jetzt ungeschützt, da nach der Sitte des Stammes, die nicht ihre Söhne oder Ehemann, sie zu stützen, wird das Schicksal ihrer aufgegeben werden und wird zum nächsten Winter sterben. . Morgan sympathisiert und sagt, er wolle seinem Sohn und zu schützen. . Winter kam und ging. Buffalo stirbt Kopf natürlich. Nun Morgan hat keinen Grund mehr zu bleiben. Das Dorf befindet sich zu ändern beginnt, nach der Büffel. . Morgan, Krieger begleitet von einer Gruppe, ein Teil an die gewünschte Freiheit.
Featuring: * Biografie
Richard Harris * (John Morgan )
Judith Anderson (Buffalo Head)
Jean Gascon (Batise)
Manu Tupou (Yellow Hand)
Corinna Tsopei * (dass Deer Run)
Dub Taylor (Joe)
James Gammon * (Ed)
William Jordan (Bent)
Eddie Little Sky (Black Eagle)
Lina Marin (Rose Dornige)
Tamara Garin (Elk Woman)
Iron Eyes Cody (Warlock)
Tom Tyon (Warlock)
Extras Rosebud Sioux Tribe of South Dakota


Download TORRENT 700 MB

 

Nenhum comentário:

Postar um comentário